Yin Yoga, Atem & Entspannung

Aus einer Kombination von Yin Yoga + Atem-Entspannungsübungen möchte ich dir zeigen wir du deinen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen kannst. Die Körperhaltungen sind grösstensteils im Liegen oder Sitzen und werden dabei besonders lange gehalten, was Körper und Geist in eine meditative Stille und Tiefe führt. Hierdurch kommt dein Körper wieder in die Kraft und Verspannungen lösen sich.

Yin Yoga ist der perfekte Ausgleich nach einem anstrengenden Tag.

Der Atem spielt auch eine große Rolle und wird durch die Bewegungen angeregt und aktiviert. Für jeden geeignet, Vorkenntnisse nicht erforderlich.
 
Komme persönlich vorbei oder Logge dich ganz bequem von Zuhause Online ein.

ab 10.01.2023 neuer Kursblock
Dienstags 20:20-21:40 Uhr, 11 x 80 Minuten 188 EUR

Bonus: Solltest du einmal kurzfristig verhindert sein, erhälst du gern die Videoaufzeichnung und kannst diese Zuhause nachholen.

Zeit für den wichtigsten Menschen im Leben. Zeit für dich selbst.

Qi Gong - Atme dich frei -

Qi Gong ist eine Bewegungs- und Entspannungsform aus der chinesischen Medizin. 

Es entspannt und belebt zugleich und ist eine wundervolle Weise um Atem, Körper und Geist in Einklang zu bringen.
Die langsamen Bewegungen im Stehen mobilisieren, lösen Blockaden, stärken das Immunsystem, fördern die Konzentrationsfähigkeit und harmonisieren deine Lebensengerie auf allen Ebenen.

Durch eine Endentspannung im Liegen zum Abschluss wirst du dann noch eine tiefere Entspannung für dich finden.

Schenke dir selbst diese Zeit der Entspannung um dich vom Alltag zu erholen und neue Energie zu schöpfen.
-Keine Vorkenntnisse nötig und alle Altersgruppen sind willkommen-

ab 10.01.2023 neuer Kursblock Dienstags 18:45 - 20:00 Uhr
11 x 75 Minuten 177 EUR

Bonus: Solltest du einmal kurzfristig verhindert sein, erhälst du gern die Videoaufzeichnung und kannst diese Zuhause nachholen.

Monatsspecials jeden 1. Freitag im Monat

Freitags 19:00 - 21:00 Uhr

Aus einer Kombination von unterschiedlichen Yin Yoga, Atem-Entspannungsübungen und einer Fantasiereise wirst du durch den Abend geführt. Der Kurs wird immer auf die entsprechende Jahreszeit angepasst.

Zum Schluss darfst du dich noch von mir mit einem wohltuenden Tee verwöhnen lassen. 

Die 2 Stunden Logout Auszeit, sollen dich zur Ruhe kommen lassen, dein Herz erwärmen und dir Kraft schenken.

 -Keine Vorkenntnisse nötig-

 

Termine: 02.12. | 13.01. | 10.02. | 10.03. | 14.04. | 12.05. | 09.06.

19:00 – 21:00 Uhr

Ort:  Merklingen

Kosten: 28 EUR pro Kurs

Kleidung und Hilfsmittel

Bequeme Kleidung anziehen. Am besten in der Zwiebellook Technik, es kann warm werden aber bei der Endentspannung dann kühler.

Du brauchst eine Matte, eine dicke Decke, ein Kissen und ein Tennis oder Igelball.

Wenn du zu mir zum Live Unterricht kommst brauchst du im Moment deine eigene Matte und eine Decke, alles andere ist vorhanden.

Nach Anmeldung wirst du von mir hören und bekommst weitere Infos wie wir gemeinsam online praktizieren.

Privates Entspannungstraining

Benötigst du die passenden Tipps und Tricks für Entspannung im Alltag optimal auf deinen Tagesablauf und dein Leben geschnitten? Mit einer persönlichen Beratung und Betreuung kann ich dich dabei unterstützen. 

Auf Anfrage.